Deutsche Paintball Liga 2021

Durch die coronabedingte Absage seitens der DPL werden wir dieses Jahr uns Alternativen im Tuniersport suchen.
Sobald es dazu Informationen gibt, erfahrt er diese hier zuerst.
Deutsche Paintballliga 2020
Standortwechsel für unsere Beiden Kader im bereich Oberliga und Verbandsliga
.
Nach 2 Spieltagen befindet sich der Verbandsliga-Kader auf Platz 8 und der Oberliga-Kader auf platz 4.
Mit diesem Ergebniss haben wir auch die Laufende Saison beendet.

Seit dem Wechsel nach Solms werden wir medial durch Chidori-Pictures betreut.
xSeries 2020
Traditionell haben wir wieder einen X3 Kader für die x-series in Gera gestellt.
Nach 5 Spieltagen konnten die Jungs und mädels mehrere Pokale für die Plätze 2 und 3 mit nach Hause bringen.
Hit The Base 2020
Wie bereits im Vorjahr haben wir uns entschieden zur Ligavorbereitung den HTB Cup in Solms mitzuspielen.
Leider konnten wir mit 2 gestellten Kadern nicht an die Erfolge im Vorjahr anknüpfen
xSeries Winter Edition 2019
Für die xSeries in Oschatz stellten wir einen Kader im x5 Format.
nach 3 Spieltagen konnten wir diese Winter Saison mit platz 4 beenden.
.
.
Charity Cup 2019
In diesem Jahr durften wir den Charity Cup auf unserem Hausfeld, dem Megapark Leipzig, austragen.
mit über 7000 Euro gesammeltem Geld war dieses Event nicht nur auf dem Feld erfolgreich. Dieses konnten wir nämlich mit platz 2 und 4 abschließen.
NXL Amsterdam 2019
Für einen teil unseres Teams ging es zur Nxl in Amsterdam. 
wir konnten einen eigenen Kader und mit unserer Jule eine Spielerin für die Deutsche Damen Paintball Nationalmannschaft stellen. 
Die dort ausgetragene Weltmeisterschaft schlossen die Damen als zweite ab.
.
.
Deutsche Paintball Liga 2019 
Für das Jahr 2019 zog es uns nach garzau um in der DPL in den Bereichen Landesliga und Oberliga zu starten.
Beendet wurde die Saison für die Landesliga mit Platz 6 und Oberliga mit platz 7.
.
.

.

Hit The Base 2019 
Zur Vorbereitung auf die kommende DPL Saison starteten wir in Solms mit dem ersten Cup im Jahr. Diesen konnten wir erfolgreich mit Platz 4 abschließen.
.
.
xseries 2018

 

Auch in dem für uns letztes Aktivem jähr in der xSeries stellten wir 2 Teams für die X3 und einen Kader für das X5 Format.

Abschließen konnten wir die Saison mit den Ergebnissen, X3 - Platz 1 und Platz 6. der x5 Kader beendete das Jahr auf Platz 8.

Independent Club Series 2018

In der Winterliga traten wir auch dieses jahr mit 3 kadern an, 2 kader in dem M3 Format und 1 kader im M5 Format.

mit nachhause nahmen wir die plätze 12, 10 und 9.

ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
ICS 2018 NiP Leipzig
charity cup 2017

Einmal im Jahr findet der Charity Cup zugunsten von gemeinützigen Vereinen statt, wir waren dabei und stellten zugleich die 2 final teams.

ein super tag endete mit platz 4 und platz 1.

Sachsen Pokal 2017

In dresden fand der erste sachsen pokal statt, wir traten mit einem 3 mann einsteiger kader und einem 5 mann kader an.

mit viel spaß und freude hatten wir 2 geniale tage.

Xseries 2017

in diesem sommer starteten wir wie im winter schon mit 3 kadern!

 

die x3 jungs spielten eine stabile saison und mit einem tagessieg am 4. spieltag holten sie den 2. platz im gesamt ranking.

 

die x3 Ladies holten am 5. spieltag den tagessieg und belegten insgesamt den 6. platz.

 

der x5 kader hat sich etwas übernommen und konnte sich nur den 7. platz sichern.

Independent Club Series 2017

In der Winterliga traten wir mit 3 Teams an, eine kampfansage!

2 teams in dem M3 Format und 1 Team im M5 Format. unsere nip ladies hatte hier ihren ersten ligaauftritt. ein reines ladaies team in diesem format gab es bis dato noch nie.

 

herraus kamen:

5. platz x3 jungs

7. platz x5

12. platz x3 Ladies

xseries 2016

 

unser erstes jahr xseries mit unseren eigenen jerseys und eigenen leuten. wir starteten direkt im x5 Amateur bereich.

wir holten uns platz 8.

Independent club series 2016

 

winter liga in berlin und wir waren das erste mal dabei. wir starteten im m3 Format und belegten platz 11 von 14.

Sundays Opening Cup 2016

 

wie kann die sommer saison besser starten als beim opening cup in berlin mit vielen coolen und starken teams?!

den 6. platz nahmen wir mit nachhause.

xseries 2015

 

Die ersten schritte im liga bereich. zu diesem zeitpunkt unterstützten wir nips noch das team society, bevor der großteil von society zu Nip le wechselte.

Koma cup 2015

 

das erste offizelle turnier für die nip´s. mit viel schwung und elan stürzten wir uns in die spiele und sammelten erfahrungen auf dem sup air feld.